[FFA] fast neuer WR842ND mit Augsburg Freifunk Software zu verkaufen

Steini freifunk at total-connection.net
Fr Okt 9 10:19:39 CEST 2015

Hallo Stefan,

prinzipiell is das Modell schon interessant.
Wie bald musstn den losbekommen?

Ich frag deshalb nach, weil wir so nen Router evtl. für den
Linux-Presentation-Day brauchen können. Das hängt aber davon ab, wie
viele Anmeldungen kommen. Das ganze findet allerdings erst in nem Monat
statt.
Wie viel willst dafür haben? 30€ okay?