[FFA] Ausbau Calmbergstraße

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Okt 14 12:15:56 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich hab heute von Aktiven aus der Calmbergstraße nen Anruf bekommen,
dass Sie dort gerne einen weiteren Freifunk-Knoten hätten, damit mehr
Bereiche im Gebäude und vor allem der Gemeinschaftsraum ein stabiles und
starkes WLAN-Signal bekommt. Da dort dieser Tage eh renoviert wird,
könnten wir uns an die laufenden Arbeiten anschließen.
Infos zur Calmbergstraße und der aktuell laufenden Reovierung des
Asylunterstützerkreises findest Du hier:
http://volldabei.org/zuspruch-statt-feindseligkeit/
Wer hätte denn Lust an einem der nächsten Samstage dort mal aktiv zu
werden? Neulinge sind herzlich willkommen, sich das Setup anzuschaun und
Erfahrung im Aufbau von Freifunk-Nodes zu sammeln.

Kommt auf mich zu, falls Interesse besteht.