[FFA] fast neuer WR842ND mit Augsburg Freifunk Software zu verkaufen

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Okt 19 09:59:17 CEST 2015

Hallo Armin,

hm pauschal kann ich's nicht sagen, ich würd's Dir überlassen.
Für's neu-flashen spricht, dass Du nur so Einblick bekommst, wie die
Freifunk-Firmware funktioniert und wie man eine Installation
selbstständig vornimmt. Das is dann wichtig, wenn wir mal über
Änderungen diskutieren und Du's vielleicht selbstständig einen weiteren
Node aufbauen willst oder für den Fall dass mal was nicht geht oder Du
was verändern willst.
Kurz: Mitm Flashen bekommst Einblick in die Systematik und wirst vertraut.

Dagegen spricht der Aufwand, aber mal 2-3 Stunden mit jemanden von uns
im Chat, der evtl. da is und bissle zur Hand geht, sollte das machbar
sein. Perfekt für nen (Sonntag-)nachmittag.