[FFA] WLAN-Abzocke in Lechhausen

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Okt 26 09:01:59 CET 2015

Hallo zusammen,

ich hab von einem Unterstützerkreis für Geflüchtete erfahren, dass in
einer Immobilie in Lechhausen die für Geflüchtete vermietet ist, der
Vermieter pro Person und Monat 10 € nimmt für WLAN/Internetzugang.
Ich find das echt ne Frechheit, die Menschen dort so schmalos abzuzocken
und würde mich freuen, wenn jemand dabei helfen könnte einen in der Nähe
bestehenden Freifunk-Zugang zu erweitern, so dass mehr Menschen freies
WLAN nutzen können.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.