[FFA] WLAN-Abzocke in Lechhausen

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Okt 26 09:13:11 CET 2015

Hallo monkey,

an den Zimmern zur Vorderseite raus, kann man schon Freifunk empfangen,
ich würde nen zusätzlichen indooor-Router, so nen kleineren TP-Link
flashen und den in einem der Zimmer/Flur platzieren, wo gerade noch das
Freifunk-Signal zu empfangen is. Dann meshen die und die Ausdehnung des
Netzes sollte damit wachsen... so der Plan.