[FFA] Facebook und Google Plus

Manuel Munz manu at comuno.net
Sa Okt 31 09:58:57 CET 2015

On 30.10.2015 23:23, Armin Lettenbauer wrote:
> Hallo,
>
> gerne würde ich auf Nachrichten, soweit ich es kann antworten. Facebook wäre mir lieber :)
> Was soll denn alles so gepostet werden?

Hi Armin,

super. Wie ist denn dein Username auf Facebook?

Zur Frage, was geposted werden soll: Ich würd sagen, alles was irgendwie
mit Freifunk zu tun hat ist ok. Also z.B. Störerhaftungsthemen oder
Aktivitäten im Freifunk (Augsburg).
Langfristig will ich auch wieder versuchen, die Blog Posts automatisch
auf die FB Seite zu bekommen. Das ging früher mal, aber anscheinend
gibts die RSS-Grafitti-App dafür nicht mehr.

Grüße, soma