[FFA] Freifunk PR Generator: "schreibt eure/euren Bundestagsabgeordnete/n"

Stefan Marotta marotta.stefan at gmx.de
Do Sep 24 16:41:10 CEST 2015

Hallo zusammen,
wie im Betreff erwähnt möchte ich euch dazu anhalten, gegen dieses
Gesetzesvorhaben einen kleinen Brief zu schreiben.
Alle, die sich für rechtssichere Bedingungen beim Betrieb von
Drahtlosnetzen einsetzen möchten, haben auf
https://prgenerator.freifunk.net <https://prgenerator.freifunk.net/> die
Möglichkeit, ein Schreiben mit entsprechenden Forderungen und Argumenten
an die Bundestagsabgeordneten des jeweils eigenen Wahlkreises zu
richten. Selbstverständlich kann das Schreiben individuell angepasst und
um weitere Argumente ergänzt oder gekürzt werden. Quelle:
https://www.facebook.com/freifunknet?fref=ts

Viele Grüße

Stefan M.

--
Im Anhang befindet sich mein Öffentlicher GnuPG-Schlüssel zum
Nachrichten verschlüsseln.

*Fingerabdruck: 2C3F8E72A8755B8EF8D560D5FF45D61069326ADF*

Und meine

Digitale Visitenkarte.