[FFA] Access Point in der Bismarckstraße

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Mi Sep 30 09:42:25 CEST 2015

Hallo auch,

da das ja fast meine Nachbarschaft ist und nur nen Katzenwurf entfernt,
könnt ich dich auch mal besuchen und wir direkt vor Ort schauen. Man
könnte einfach mal nen WDR3600 probieren und schauen, ob es bis zur
Malzeit (was ist das denn?) reicht, den könnt ich mitbringen. Idealer
ist aber sicherlich was aussen angebrachtes. Also wie Steini schrieb: M2
und/oder M5 sind da keine schlechte Wahl.

Grüße, Manuel