[FFA] Ausbau Standort Maxstraße

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Apr 6 09:32:27 CEST 2016

Hallo zusammen,

der Node in der Maxstraße is jetzt soweit fertig und ich suche noch
jemanden der vormittags mal Zeit hat und mir beim Aufbau helfen kann.
Das ginge alleine schon, aber is halt bissle tricky so am Geländer mit
Schrauben und Werkzeug zu hantieren und das dann im vierten Stock... zu
zweit is das echt easy.

Optimal wäre wenn Du eine Stunde Zeit hättest und wir dort einen Termin
ab 9 Uhr vereinbaren können, terminlich wäre Mo-Do möglich.
Wer mag und kann, möge sich doch bitte bei mir melden.