[FFA] Zeug zu verschenken

Matthias-Michael Will info at 2m2u.de
Sa Apr 9 19:41:26 CEST 2016

Hallo Manuel,

> Am 09.04.2016 um 15:01 schrieb Manuel Munz <freifunk at somakoma.de>:
>
> eigentlich sind die Router dafür alle zu lahm. Der WGT634U ist der
> einzige, der gehen würde. Davon sind auch noch einige im Netz unterwegs,

Ich habe hier einen Netgear, der mein WLAN macht, das würde also gut passen. Ich könnte dann schon mal mit OpenWRT herumprobieren. Ich habe echt sonst nix hier, was dazu kompatibel wäre und der wäre klasse. Ich denke, man kann auch bei dem die Antenne tauschen?

> aber man braucht echt Geduld mit dem, Booten dauert da schon mal ein
> paar Minuten.

Das ist echt kein Problem, ich bin Telekomiker-Kunde und der Slowport-Router braucht auch mehr als zwei Minuten zum booten....wahrscheinlich muss er nach dem booten noch die Firmware-Einschränkungen laden :-)

Ich komme übrigens am 15. auch und wollte da auch zu Euch an den Stand. Ich komme so gegen Mittag, wir wollten in ein paar Vorträge vormittags. Wäre super, wenn wir uns da treffen könnten.

Vielen Dank,
Matthias