[FFA] Nanobridge M5 in der Morellstraße installieren

Daniel Kehne daniel.kehne at web.de
Do Apr 28 17:07:51 CEST 2016

Liebe Augsburger Freifunker,

ich habe eine Nanostation M5 und möchte euer "Backbone" auf dem 5
GHZ-Band etwas ausbauen. Gleichzeitig habe ich eine 100k-Leitung, die
ich ebenfalls mit meiner Nachbarschaft teilen würde (wenn auch ebenfalls
nur auf dem 5GHZ-Band; keine Lust noch einen weiteren Router
anzuschließen). Habe Blick auf den Hotelturm und bekomme da auch noch
ein Signal mit ausreichender Stärke rein, mein eigener Standort ist die
Morellstr. 24. Gibt es sowas wie eine Kurzanleitung welche Einstellungen
ich treffen muss, um Teil des Netzes zu werden?

Viele Grüße,
Daniel

*Daniel Kehne*

Morellstr. 24, 86159 Augsburg