[FFA] Treffen mit Polit-WG

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Aug 6 01:23:13 CEST 2016

Hallo zusammen,

wie vielleicht einige wissen, ist die Polit-WG (http://www.polit-wg.de/)
eine der wenigen im Stadtrat vertretenen Wählergruppen, die Freifunk
gegenüber positiv eingestellt sind und unsere Arbeit sehr wohlwollend
verfolgen und uns auch immer wieder unterstützen.

Oliver Nowak, der für die Polit-WG im Stadtrat sitzt hat mich gefragt,
ob wir Lust haben uns in den nächsten Wochen mal zu treffen. Wenn dem so
sein sollte, dann möget Ihr euch doch bitte bei mir melden. Denn wir
sollten da schon etwas vorbereitet reingehen. So aktuellen Stand unserer
Aktivitäten usw.

Wie schaut's aus, wer will da hin und wer hätte Lust auf ein
Vorbereitungstreffen?