[FFA] Anfrage aus Friedberg

Steini freifunk at total-connection.net
Di Dez 20 13:02:25 CET 2016

Hallo Volker,

der Ecki hat auch schon zurückgeschrieben und gemeint, er kann auch erst
im Januar wieder, also brauchst kein schlechtes Gewissen haben :-)

Ich hab der Katrin mal geschrieben, dass ich mal schaue, ob ich evtl.
mal zwischen Weihnachten und Januar Zeit habe hinzuschaun. Wenn's an's
Einrichten ginge würde ich Euch natürlich unterstützen, aber auch das
Thema mesh-VPN und internet-VPN schaffst. Sind nen paar Einstellungen.

Ich würd erstmal die basics abchecken, so woher-bekommen-wir-Internet
und wer-bezahlt-die-Hardware...