[FFA] Tshirts für FFA

Michael Wendland lists at michiwend.com
Di Jan 19 23:14:57 CET 2016

Moin,

wie auf dem letzten Treffen angekündigt, hab ich mich mal um die
t-shirts gekümmert, die es auf dem 32C3 gab. Bestand gibt es leider
keinen mehr aber es gibt vielleicht `ne Neuauflage.

Es geht um folgende shirts, wobei das mit dem Mesh und dem Vogel
wirklich voll schön ist, also auch von den Farben her (kommt auf dem
Foto nicht rüber, ist eher dunkelgrau)
https://twitter.com/EvAltenberga/status/680855547076284416

Konditionen:

  Hoodie:      25 €
  Designshirt: 15 €
  Logoshirt:   10 €

Sollen wir uns da mit ranhängen und welche für Augsburg bestellen?
Also ich dachte nicht nur an welche für uns selber sondern vorallem
auch als merch für Stände...

Meinungen?

Michael.