[FFA] Ortsbegehung Asylunterkunft Hochzoll

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Jul 4 10:31:33 CEST 2016

Hallo zusammen,

also morgen Abend, also Dienstag den 05. Juli um 18:30.
Treffpunkt is in Hochzoll Ecke Hochgrat/Zugspitzstraße.

Wer dazukommen mag, möge sich melden. Bitte nich mehr als noch zwei
Leute, sonst wird's zuviel. Wer total überschüssige (freie?) Energien
hat, kann sich bei mir melden, ich hab einiges auf meiner ToDo-Liste,
das ich gerne abgeben würde.