[FFA] Communitytreffen im März?

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Mär 14 19:33:11 CET 2016

Hallo zusammen,

das Projekteam "Ulmerstraße" trifft sich am Samstag um 14 Uhr im Openlab.
Wer mag kann ab 15/16 Uhr dazukommen, dann können wir auch zum gemütlich
Teil übergehen und miteinander etwas quatschen.

Abends is dann noch ne Geburtstagsfeier, was aber glaub ich auch recht
offen is... von daher.

Also is jetzt kein festes Communitytreffen, aber hey wir sind eh-da von
daher kommt vorbei!