[FFA] Vor-Ort-Termin, 05.10, 18 Uhr Landsberg

Steini freifunk at total-connection.net
Di Okt 4 10:09:47 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich hab ne Anfrage aus Landsberg reinbekommen, dort will nen
Asylhelferkreis freies WLAN und nen Internetzugang in einer
Gemeinschaftsunterkunft einrichten und hat uns um Hilfe gefragt.
Der Vor-Ort-Termin kam jetzt etwas spontan zustande, also keine
Vorwürfe, wenn keine/r Zeit hat.

Ich biete ne Mitfahrgelegenheit an, Abfahrt 17:15 an der Uni.

Wer mitkommen mag, kann sich an mich wenden.
Plan is sich nen Überblick verschaffen, kennenlernen und nen groben Plan
machen.

Also wer mitkommen mag, möge sich bei mir melden.