[FFA] Angebot von alter WLAN Hardware

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Okt 10 10:15:44 CEST 2016

Hallo Volker,

der erste Anlaufpunkt für mich is immer das OpenWRT-Wiki -> Supported
Devices: https://wiki.openwrt.org/toh/start

Da gibt's weder zu den beiden Modell noch zu artverwandten Einträge und
das is schon mal ein schlechtes Zeichen, da die Hardware dann
höchstwahrscheinlich nicht unterstützt wird.
Du kannst noch mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen, ob's schon
jemand geschafft hat darauf OpenWRT zu portieren, aber dass man's
schafft und dann nich dokumentiert... hm, halt ich eher für
unwahrscheinlich.

Im Zweifelsfall bedanken und bei ebay verschachern und mit dem Geld
unterstützte Hardware kaufen. Oder wenn man viel viel Zeit hat darauf
OpenWRT portieren.