[FFA] Treffen mit Polit-WG

Steini freifunk at total-connection.net
So Sep 11 18:28:40 CEST 2016

Hallo liebe Freifunkas,

ich treffe mich am Montag, den 12. September, also morgen um 19:30 mit
Oliver Nowak, der für die Polit-WG im Stadtrat sitzt.
Die Polit-WG unterstützt Freifunk, betreibt z.B. im Rathausbüro einen
Knoten, der den Eliashollplatz versorgt und war schon mehrmals
vermittelnd tätig. Die sind einer der wenigen, politischen Supporter von
Freifunk in Augsburg und ich würde gerne die Zusammenarbeit auf
Augenhöhen fortsetzen und lebendig halten.

Falls jemand zum Treffen mitkommen mag, möge er/sie sich bei mir melden.