[FFA] FFA - Lightning-Talk auf dem Linux-Infotag

Steini freifunk at total-connection.net
Do Apr 20 12:43:36 CEST 2017

Hallo Martin,
Hallo Ingo,

ich muss für den LIT leider absagen, sowohl was den Lightning-Talk
betrifft, den aber evtl. der Severein übernehmen wollte als auch die
Standbetreuung.

Ich bin leider vorgestern krank geworden und nicht fit genug um's
vorzubereiten usw. Tut mir echt leid, ich wäre wirklich gerne gekommen
und mich ärgert's auch wirklich, aber geht halt nich. Da die Talks ja
evtl. aufgezeichnet werden, isses nich so schlimm, trotzdem da zu sein
is immer anders.

@Freifunkas: Wer nen Stand machen will und bissle Material von mir holen
will kann das tun, schreibt mich privat an. An mir soll's ja nicht
scheitern, dass (k)ein Stand is.