[FFA] Stand am Linux-Infotag

Steini freifunk at total-connection.net
Di Feb 28 19:29:18 CET 2017

Hallo Martin,

also ich würde auch wieder gerne nen Stand machen.
Ich glaub ganz kurzfristig sollen wir unseren Vorstellungstext
aktualisieren, der is schon seit 3 Jahren der gleiche und seit 4 Jahren
schon alt ;-)

Ansonsten mal Ideen für den Stand sammeln. An Ausstellungsobjekten
könnte ich z.B. mein Konstruktion für's Fensterbrett mitbringen und die
Knotenkarte aktualisieren.
Ansonsten tippe ich gerade an einer Zusammenfassung über die
Freifunk-Standorten für Geflüchtete, die wir in den letzten Monaten in
Betrieb genommen haben. Da gibt's ja so einiges.

Hat sonst noch wer Idee?