[FFA] Hilfe gesucht - Abbau Bärenkeller

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Jun 7 23:37:55 CEST 2017

Hallo zusammen,

mich hat vor zwei Wochen der Helferkreis Bärenkeller angerufen, weil die
Stadt eine Unterkunft für Geflüchtete überraschend binnen weniger Tage
schließen musste, weil gravierende Mängel beim Brandschutz festgestellt
wurden.

Sorry, ich bin leider nicht dazu gekommen, früher zu agieren.

Na jedenfalls hätte ich nächste Woche Zeit und Lust, die Infrastruktur
abzubauen. Sollte nich viel sein: Eine Nanostation, samt ein paar Kabel
einsammeln und einen TP-Link der drinnen auf'm Schrank liegt einpacken.
Hätte denn nächste Woche jemand Zeit, dass wir da mal hinfahren und die
Sache erledigen?
Denke so zwei Stunden dürften wir brauchen.

Meldet Euch bitte!