[FFA] Stand am Linux-Infotag

Martin Röcker roecker at empty-v.de
Di Mär 7 12:00:27 CET 2017

Hi,

ich wollte mal nachfragen wie es ausschaut bezüglich des FF-Standes. Ich
werde jetzt dann die Plätze verteilen und wüsste daher ganz gerne wer
alles dabei ist.

Wenn Ihr kommt kam beim Orgatreffen noch die Frage auf, ob Ihr nicht
intern wieder ein Netzwerk aufbauen wollt (für Demo-Zwecke).

Viele Grüße
Martin

--
  work as if you don't need any money