[FFA] Abbau Calmbergstraße

Steini freifunk at total-connection.net
Do Mär 23 10:35:32 CET 2017

Hallo zusammen,

ich hab mir nächste Woche Dienstag (28.) freigenommen, um einige
Freifunk-Sachen zu erledigen. Es geht um alte und neue Projekte. Wer
also mitkommen und jeweils einsteigen mag, kann das gerne tun.

10 Uhr Calmbergstraße, Abbau
12 Uhr Eichleitnerstraße, Vor-Ort-Termin evtl. Aufbau
14 Uhr Kulturpark-West, Vor-Ort-Termin evtl. Aufbau
16 Uhr Neusäß, Ausbau und Fine-Tuning der bestehenden Infrastruktur

Gibt ne Mitfahrtgelegenheit mit Auto. Also sagt Bescheid, auf Ihr Bock habt.