[FFA] Exit VPN .ro wird bald gekündigt / .si gone

Christian Widmann christianwidmann at posteo.de
So Mai 14 19:50:59 CEST 2017

Hi Manu,

von Ecki weiß ich, dass er den VPN Server schon testweise laufen hat und
wir uns auch damit verbinden konnten. Da ich aber nur für Tests ihm zur
Seite stand, kann ich leider nicht mehr Informationen geben.

Wir haben auch schon länger keine Mail mehr diesbezüglich gewechselt. In
meiner letzten frug ich ebenfalls nach dem Stand der Vorkehrungen.

Ab Juni werde ich bis auf weiteres auch nicht mehr in Augsburg sein,
weshalb von mir leider kein Beitrag zu erwarten ist (sorry!).

Viele Grüße

Chris