[FFA] pfSense Install-Support + WR831N zu verschenken

Daniel Kehne daniel.kehne at web.de
Di Okt 3 12:42:38 CEST 2017

Liebe Freifunk-Community,

hat jemand zufällig noch einen Rechner mit serieller Schnittstelle? Ich
habe mir ein OPNsense Komplettsystem mit APU2C4-Board gekauft, hätte da
aber doch lieber pfSense als Firmware drauf. Nullmodemkabel ist
vorhanden, aber mit fehlt der passende Rechner.

Würde euch der Gerät auch in Augsburg vorbeibringen, falls mir das
jemand kurz draufziehen könnte.

Anderes Thema: Verschenke noch einen TP-Link WR841N auf dem zwar OpenWRT
drauf ist, aber die Luci-GUI ist kaputt. Müsste man evtl. über SSH
reparieren...Anyone interested?

Viele Grüße,
Daniel