[FFA] braucht wer einen Antennenmast?

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Sa Dez 29 09:41:09 CET 2018

Morgen,

folgende Mail blieb die Tage im Filter der Liste hängen. Da der Absender
ohnehin nicht Mitglied der Liste ist schreib leite ich das hier weiter.
Sollte jemand Interesse an dem Mast haben dann schreibt mir direkt und
ich gebe dann die Email von Heribert weiter.

Grüße, Manu

---

Liebe Freifunk-Community in Augsburg!

Ich hätte einen Mast zur Verfügung, falls ihr einen braucht.
Ort wäre Waxensteinstraße 31b, ein ehemaliger Antennenmast, den ich
schon mal abbauen wollte, aber er steht noch auf einer Doppelhaushälfte.
Ich müsste nur die noch verbliebenen Antennenreste abbauen, dann wäre er
komplett verfügbar.

Habt ihr Interesse?

ciao, Heribert