[FFA] Reboot gesucht!

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Feb 12 15:57:48 CET 2018

Hallo Volker,

Am 2018-02-12 12:52, schrieb Volker Mische:
[...]
> Die anderen verwenden kein OpenWRT? Oder auch ein veraltetes?
OpenWRT/LEDE dürfte die Basis so ziemlich aller Freifunk-Firmware sein.
Welches OpenWRT andere Communities verwenden bzw. was die tun um OLSR zu
integrieren, kann ich Dir nich im Einzelnen sagen, da weiß evtl. soma
mehr.

[...]
> Aufwand minimal halten hört sich gut an. Vielleicht können das dann
> ja
> auch die anderen Freifunk OLSrler brauchen.
Das denke ich auch und wäre auch, bei genügend wo/man-Power auch mein
Ziel den Patch ENDLICH upstream zu bekommen.

[...]
> Steini, wäre es OK für Dich (gerne auch jemand anders der mitliest)
> wenn
> du mich in 2 Wochen nochmal anpingst (email oder IRC) falls ich mich
> bis
> dahin nicht mit Fragen/Lösungen gemeldet habe?
Kann ich gerne machen. Ich meld mich am 27.02. wieder!