[FFA] Augsburg Firmware auf neueren Geräten

swuensch swuensch at gmail.com
Fr Jul 20 00:41:48 CEST 2018

Hey @all,

ich hätte persönlich keine Problem mich an eine anderer Community mit
anzuhängen.
@Volker: ich finde es schön das du was machen willst und würde mich auch
freuen über software um einen neuen Router zu kaufen und in betrieb zu
nehmen.
Ich wäre dann natürlich auch dabei meinen jetzigen router neu zu flashen.

mfg Sk1d