[FFA] Freifunktreffen 30.04. 18 Uhr?

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Mär 31 00:41:30 CEST 2018

Hallo zusammen,

der mwarning würde am Linux-Infotag nen Vortrag zu Freifunk in Augsburg
machen und frägt ob wir im Nachgang evtl. nen Treffen im Openlab
ansetzen wollen um evtl. neues Engagement einzubinden.
Mein Vorschlag wäre nach dem LIT der am 21. April is, am Montagabend den
30. April, dem Vorabend zum 1. Mai der eh Feiertag is, das Treffen zu
machen, Ort = Openlab?

Was haltet Ihr von dem Terminvorschlag 30.4, 18 Uhr? Wenn ja, denn frag
ich im OLA an, dass die uns den Termin innen Kalender eintragen.
mwarning meinte, das würde sich nicht beißen mit dem "Offenen Montag",
aber ich frag das nach.

Meinungen dazu: Anmerkungen, Kritik, Sitzkreis?