[FFA] Freifunktreffen 30.04. 18 Uhr?

Volker Mische volker.mische at gmail.com
Do Mai 3 13:07:51 CEST 2018

Hi,

schade dass so wenige da waren. Wenn es um irgendwie Programmieren geht,
würde ich gerne mithelfen. Ich brauch nur Infos was es denn zu tun gibt :)

Wobei ich natürlich gerne den Aufwand so gering wie möglich halten würde
und möglichst an was basteln was auch irgendeine andere Freifunk
Community brauchen kann.

Viele Grüße,
  Volker