[FFA] Firmwareüberlegungen

Steini freifunk at total-connection.net
Di Jul 23 10:00:56 CEST 2019

Hallo,

ich hab mich wieder mal bei den Frankfurtern rumgetrieben und deren
Bestrebungen hinsichtlich eines babel-Netzes abgeklopft. Die sind da
auch noch sehr am Anfang und so mega vorwärts geht das bei denen auch
nicht, aber der KlausDieter is da dran und angefangen zu dokumentieren:
https://l3-freifunk.readthedocs.io/de/master/index.html

Ansonsten sollen wir uns für ne Tests mit babel an die Magdeburger
Community wenden.

Dachte ich schreib Euch das.