[FFA] Einladung zum Infoabend von Freifunk Holzwinkel

josua.kiefner at tutanota.de josua.kiefner at tutanota.de
Sa Mär 23 17:49:36 CET 2019

Hallo Steini,

vielen Dank für die Rückmeldung! Kannst Du nochmal kurz Bescheid geben, falls Du kommst? Wenn du doch nicht kommst, ist es aber auch überhaupt nicht schlimm.

Danke für das Lob und die Erfolgswünsche! Ich hoffe echt, dass sich Interessierte finden, die aktiv mitarbeiten wollen, weil bis jetzt ist es leider noch ziemlich eine One Man-Show.
Viele Grüße
Josua

20. März 2019, 17:51 von freifunk at total-connection.net: