[FFA] Firmwareüberlegungen

Steini freifunk at total-connection.net
Di Okt 1 09:33:48 CEST 2019

Hi,

also, es geht mit kleinen Mini-Schritten vorwärts:
Das jool-Image gibt's jetzt in ner neueren Version (4.0.5) um genau zu
sein und die baut jetzt auch ordentlich. Irgendwie hab ich's noch nicht
gecheckt, daraus nen lauffähigen docker-Container hinzubekommen, aber da
bin ich dran.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)