[FFA] Wie geht's weiter: Aktueller Stand - 25.1. 19:00

Steini freifunk at total-connection.net
Mi Jan 20 23:29:53 CET 2021

Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen und die Teilnahme an der Umfrage.
Knapp, aber es hat sich der 25.1 rauskristallisiert, so sei es:

Ein Freifunk-Update gibt's am Montag 25.1. um 19 Uhr.
https://augsburg.stream/b/ste-c7t-gwf
Zugangscode: 559149

Ich würde kurz (nicht mehr als 20 Minuten) nen Überblick geben, wo ich
stehe, was die Ziele sind, die nächsten Schritte usw. und dann mal schauen.

Ich freu mich schon auf Euch!