[FFA] Wie geht es weiter? Reboot der Community!

TheGoliath goliathlabs at protonmail.com
Mi Jul 14 21:29:01 CEST 2021

Hi,
genau deswegen habe ich ja hier mal reingeschrieben. :)

Wir sind aktuell an ein paar Mesh-Projekten dran. Gern mal auf unseren Twitter Account schauen (https://twitter.com/FreifunkMUC/). Und wie gesagt, beim Freifunk-Treffen können wir da auch noch mehr drüber sprechen :) Ich denke, dass man mit FFMUC auch größere Mesh-Projekte in Augsburg realisieren kann!

LG, thegoliath