[FFA] Freifunk Augsburg Reboot - Meeting heute 20:00 Uhr auf #FFMEET

TheGoliath goliathlabs at protonmail.com
Mi Jul 28 11:03:18 CEST 2021

Hi!
Ich wollte euch nur daran erinnern, dass heute Abend um 20:00 Uhr das Freifunk-Treffen von Freifunk München stattfindet. Hier werden wir unter anderem über den Neustart der Freifunk Augsburg Community sprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen, die noch Interesse an Freifunk haben, heute Abend vorbeikommen könnten :) Gerne auch vorher in unserem Chat (chat.ffmuc.net). Heute Abend dann (ab 20:00 Uhr) auf https://meet.ffmuc.net/ffmuctreffen.

Ich freue mich schon darauf!

Beste Grüße
TheGoliath

TheGoliath