[FFA] Weiteres Vorgehen

TheGoliath goliathlabs at protonmail.com
Mo Okt 18 11:09:07 CEST 2021

Hallo,
da sich nach dem letzten Meeting nichts mehr getan hat, wollte ich mich hier nochmal melden. Da das Semester jetzt wieder größtenteils in Präsenz ist, bin ich auch wieder häufiger in Augsburg. Daher würde ich auch gerne wieder Freifunk Augsburg aufbauen. Dafür habe ich bereits eine Pull Request auf GitHub bei FFMUC erstellt, sodass wir da ein neues Segment/Domain für FFA haben und die Infra mit verwenden können. Alle Interessierten können gerne mal in den Chat unter https://chat.ffmuc.net/freifunk/channels/freifunk-augsburg kommen, da wir dort alles weitere besprechen werden. Ich habe vermutlich schon ein größeres Projekt in Augsburg an Land gezogen und ich hoffe, dass es hier noch ein paar Leute gibt, die weiterhin Interesse an Freifunk haben.

Allen Interessierten kann ich jetzt das FFMUC-Repository fürs Gluon ans Herz legen. Dort findet Ihr auch die PR für die neue FFA Domain:
https://github.com/freifunkMUC/site-ffm/pull/151

Ich freue mich über jeden, der FFA wieder aufbauen will! :)

LG TheGoliath

TheGoliath
E-Mail: goliathlabs at pm.me

Sent with ProtonMail Secure Email.