[FFA] Freifunk Augsburg Reboot - TERMINÄNDERUNG! Meeting 10.04.2022 20 Uhr

TheGoliath goliathlabs at protonmail.com
Di Apr 5 22:42:20 CEST 2022

Guten Abend zusammen,
leider ist mir am Samstag ein wichtiger Termin in die Quere gekommen, der sich leider nicht verschieben lässt. Ich würde daher das Treffen stattdessen einen Tag später, am Sonntag 10.04.2022 um 20:00 Uhr abhalten wollen.

Schaut am besten in euren Kalendar und schreibt hier auf der Mailing Liste oder antwortet mir auf diese Mail, ob ihr am Sonntag dabei seid.

Das Treffen wird nach wie vor via FFMEET (meet.ffmuc.net/ffatreffen) abgehalten.

Ich hoffe auf euer Verständnis und würde mich weiterhin über eine rege Teilnahme am Sonntag freuen!

Viele Grüße

TheGoliath
E-Mail: goliathlabs at pm.me