[luci] X(HT)ML I18N fuer LuCI

Alina Friedrichsen x-alina at gmx.net
Di Aug 12 21:53:41 CEST 2008

Hi,

hab dies Sache nochmal ueberarbeitet. Die xhtml1.xsl ist jetzt deutlich
abgespeckt und die i18n-lua-xhtml1.xsl macht jetzt character escaping,
so das es nicht mehr moeglich sein sollte mit einer kompromitierten I18N
XML-Datei Lua-Code zu injecten. Wenn ein paar Dinge etwas umstaendlich
geloest sind, dann liegt es daran, das ich nur XSLT 1.0 verwenden wollte
um mit jedem XSLT-Processor kompatibel zu sein. Ausserdem hab ich die
englischen Uebersetzungen noch mal ueberarbeitet.

Liebe Gruesse
Alina