[luci] X(HT)ML I18N fuer LuCI

Alina Friedrichsen x-alina at gmx.net
Do Aug 21 04:23:09 CEST 2008

Hi,

das Shell-Script kommt jetzt auch mit Newlines in den Lua I18N-Files
klar und ich habe die fehlenden Texte wieder hinzugefuegt. Ausserdem
waren die franzoesischen Lua I18N-Files in ISO-8859-15 kodiert, was ich
jetzt auf UTF-8 geaendert habe. Bug: Sowohl im alten wie auch neuen
trunk, bietet das Web-Interface nicht die franzoesische Sprache an.
Achtung: Soll das Shell-Script in den trunk, "svn add
build/i18n-xml2lua.sh" nicht vergessen. Soll ich ein XSLT schreiben, das
die XML-Files nach gettext .po transformiert und ein Script was dieses
wieder rueckgengig macht, sagt bescheit. Ich mein nur weil ja jemand mit
den gettext-Tools daran arbeiten wollte, ich aber die Flexibilitaet von
XML nicht missen will. Sprich den Markup in andere Sprachen zu
transformieren, usw.

Liebe Gruesse
Alina