[luci] freifunk.contact.geo? (Meta-Informationen zum Router/Node, wohin?)

Alina Friedrichsen x-alina at gmx.net
Mo Aug 25 16:51:17 CEST 2008

Hi,

seh grade, das LuCI die Geo-Koordinaten nach "freifunk.contact.geo"
schreibt, waehrend mein olsrd init.d-Script diese aus
"system.cfg02e23d.latlon" zieht. Hmm, diese Infos muessen finde ich
nicht unbedingt was Freifunk-Spezifisches sein. Wie wuerdet Ihr es
finden wenn wir fuer diese Meta-Informationen zum Router ein eigenes
generisches "meta"-Paket oder eine "meta"-Sektion in "system" aufmachen
wuerden? Dann koennten damit z.B. auch irgendwann mal ein CGI-Script
schreiben, das daraus ein richtiges RDF generiert, oder so.

Liebe Gruesse
Alina