[luci] XHTML Big Patch

Alina Friedrichsen x-alina at gmx.net
Mo Okt 6 22:07:04 CEST 2008

Hi,

dieser Patch stellt jetzt im Content-Bereich alle <h1>[...]</h1> auf <h2><a id="content" name="content">[...]</a></h2> usw. um, damit die Skiplinks fuer die Barrierefreiheit funktionieren und die Headings semantisch gesehen in der richtigen Reihenfolge sind. Das bitte in Zukunft so fortfuehren. Auch die Legacy-Stylesheets habe ich bereits mit diesem Patch auf die Veraenderung angepasst.
Des weiteren hab ich alles CSS 3 aus dem Stylesheet durch entsprechendes CSS 2 ersetzt, so das er jetzt nach CSS 2.1 und 2 validiert. Es sind nur noch 3 Warnungen uebrig geblieben, die aber keine ernsten Probleme verursachen sollten.
Durch diese Arbeiten und noch ein paar anderer Clean-Ups wurden damit Darstellungsfehler in den Internet-Explorern 5 bis 7 und den Google Browser behoben.

Liebe Gruesse
Alina