[sublab-announce] Hackerspace dezentrale eV bei Angerbrücke sagt 'Hallo'

Ente ente at quantentunnel.de
Mo Aug 14 12:27:31 CEST 2017

Hallo ihr lieben,

ich freue mich, offiziell den Hackerspace dezentrale zu announcen!
Nach monatelanger Vorbereitung im Hintergrund sind wir jetzt eV,
gemeinnützig und haben unsere Räume in der Dreilindenstraße 19 bezogen,
gegenüber der Musikalischen Komödie nahe Angerbrücke.

Wenn wir in den Räumen angekommen sind, werden die bekannten
Veranstaltungen des sublabs weitergeführt, wie die Techniksprechstunde,
Hardwarebastelrunde, Cybersecurity-Gruppe etc.
Alle Veranstaltungen stehen dabei kostenlos allen Interessierten offen.

Zuerst wird es natürlich eine Eröffnungsparty geben, Infos dazu folgen.

und weiteren Papierkram.
Kommt vorbei und besucht uns, beteiligt euch, sagt hallo!

Wir haben noch kein Logo - hiermit rufe ich einen öffentlichen
Logo-Contest aus!
"dezentrale" - Schriftlogo, abstrakt, klassisch, anything goes.
Einsendungen per Mail oder vor Ort.

Stay tuned,

Ente

dezentrale eV