[Sublab-elektronikrunde] [ANN] Elektronik-Runde heute ab 19 Uhr im sublab

phantomix phantomix at macht-albern.de
Wed Jul 9 16:04:49 CEST 2014

Hallo!

Da ich heut nicht da bin will ich trotzdem einen kurzen Zwischenstand [1]
[2] zeigen. Die Platinen sind heut gekommen :-)
Ist erst mal nur die "Testversion", mit denen ich das GPS-Modul [3],
verschiedene GPS-Antennen und nicht zuletzt meinen Gerber-Export im
Diptrace testen wollte+will.
Die große Antenne da ist 25x25mm, die kleineren - 13x13 bzw 12x12 habe ich
zu Hause und werde sie bis zum Wochenende testen.

Zum Thema SPI und LEDs möchte ich folgenden code *ungetestet* beisteuern
[4] Damit sollte man sich den Analogkram am SPI sparen können, wenn man DMA
verwendet.

Phantomix

[1] <http://www.phantomix.de/gpstest3d.jpg>
[2] <http://www.phantomix.de/gpstest.jpg>