[Sublab-elektronikrunde] Tesla-Spule?

Ente ente at quantentunnel.de
Sat Apr 11 12:51:02 CEST 2015

Hallo zusammen,

heute Abend feiert die Techniksprechstunde ihren dreijährigen Geburtstag!

Können wir uns zur Deko die Teslaspule ausleihen? Oder ist die
unterwegs, oder nicht funktionsfähig?
(Ich persönlich bräuchte dann auch eine Sicherheitseinweisung, bzw
Berühren bzw Mindestabstand. Ggf. käme die irgendwo an die Decke oder so)

Falls jemand spontan noch Deko-Ideen hat, freuen wir uns auf
Last-Minute-Zurufe. Z.B. wird ein Mehrkanal-Röhrenoszi aufgestellt,
vielleicht noch Platinen-Mobilés?

Sorry für die sehr kurze Vorlaufzeit..

Liebe Grüße,

Manuel