[Sublab-elektronikrunde] [ANN] Elektronik-Runde diesen Mittwoch ab 19 Uhr im sublab

Ente ente at quantentunnel.de
Tue Dec 8 23:41:06 CET 2015

Hi René,

da sich Mittwochs auch die Arduino-Gruppe trifft, wird es definitiv
Arduinos zum ausleihen geben ;-)
Bei SDR würde ich mich dranhängen - hab' eine (Auto-Zentralverriegelung)
Fernbedienung bei der ich gerne wüsste was sie genau sendet
(verschlüsselt, rolling oder "pieps")
Hab aber selbst keine SDR Gerätschaften oder Erfahrung.

Na denn bos morgen Abend,

Ente