[Sublab-elektronikrunde] Angebot Leiterplattenmaterial

Christian Koch christian_koch at gmx.de
Fri Apr 15 06:49:14 CEST 2016

Hallo allerseits,

am Mittwoch habe ich leider vergessen, euch zu fragen, welcher Bedarf an
folgendem Angebot besteht, das mich per PM erreichte:

> Ich hab noch einen riesigen Stapel Bungard FR4 1,5 3535 (photo-positiv,
> doppelseitig) in den Maßen
> - 100x160 (>50 Stück) und
> - 100x80 (~10)

Hiervon habe ich bereits jeweils 5 Stück für den LP-Workshop reserviert.

> auf Halde. Laut Aufdruck um 2010 hergestellt - seit dem haben sie
> verpackt im Schrank
> gelegen.
>
> Hab auch noch 100x160 Glasfaser , Cu einseitig (keine Ahnung welcher
> Hersteller, >25 Stück)
> und ein paar Hartpapier 100x160 Cu (Nostalgie  ), beidseitig da.
>
> Ein paar Flaschen Seno Develop (soft & normal) und Strip liegen auch
> noch rum.

> [snip] - sag mal an, ob ihr davon was für den LP Workshop (oder darüber
> hinaus) braucht.

Teilt mir bitte bis zum Wochenende mit, ob ihr von dem angebotenen Material
noch etwas benötigt.

Viele Grüße,
Christian.