[FFA] 1. Entwurf Nodesplash

Manuel Munz freifunk at somakoma.de
Mi Apr 1 15:12:16 CEST 2009

> Ich wollte halt möglichst sparsam mit Datenmenge und "erschlagenden"
> Infos auf den ersten Blick sein. Aber ich schau mal...
>
> Gruß, Vinz

Ja, muss ja auch nicht unbedingt. eigentlich sollte man das layout
gleich auf ganze seitenbreite umbauen, dann haette man Platz. Die Frage
ist nur: Wie lange wird die FFF noch verwendet und ab wann wird die neue
Kamikaze Firmware der Default sein? Ich kanns echt auch nicht sagen,
aber drum wuerd ich nicht allzu viel arbeit reinstecken. Daher So lassen
und "nur" die Inhalte neu/anders anordnen/besser darstellen.

cu, manu