[FFA] Freifunk für Bars/Cafes/Biergärten

Christian Steinherr christian.steinherr at total-connection.net
So Apr 5 11:26:37 CEST 2009

Hallo zusammen,

is zwar jetzt etwas gemein, aber nutzen wir doch mal den Hotspot-Locator von
T-mobile:
http://www.t-mobile.de/hotspot/locator/0,10620,15520-_,00.html
Über scroogle.de hab ich noch folgende Links gefunden:
http://stadt.cityreview.de/bayern/augsburg/wlan-hotspots/
http://www.cafespots.de/wlan-hotspots/augsburg
http://www.cyberways.net/access/hotspot.html
http://www.wifire.de/WLAN-HotSpot/Augsburg/

Am schwersten ists meiner Ansicht nach bei Filialen einer Kette (McD, Ibis
Hotel o.ä.), da gibts ne Vorgabe und davon werden evtl. auch die
Franchisingpartner nicht abweichen.

Beschränken wir uns auch erstmal nur auf die Innenstadt und in die Altstadt
runter, da gibts genug Bars/Cafés; Vielleicht ists auch ganz gut, wenn man
mit den Kleinen anfängt, dann ziehen die Größeren evtl. nach á la "... na
wenn der das hat, mach ich auch mit..."
Irgendeiner wollte doch nen Wiki aufziehen, dann würd ich schon mal anfangen
und unsre Mails zu sammeln.